Events & Catering


Habt ihr auch mal Lust auf ein etwas anderes Food-Truck-Konzept ? 

 


Wir machen internationale Spezialitäten aus verschiedenen Ländern. Nach original Rezepten und Gewürzen der Ursprungsländer. Mit den frischen und den qualitativ sehr hochwertigen Produkten in unseren Gerichten garantieren wir ihnen ein ganz besonderes Erlebnis.


 

„Hausgemacht und richtig lecker“  

Einfach mal was anderes.

Mit unseren Specials wie Desserts aus einer himmlischen Mascapone, Quark, Joghurt Creme garniert mit Früchten und Schokolade bis hin zu heißen Waffeln mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Mit einer qualitativ hochwertigen Bohne servieren wir euch Kaffee aus einem Siebträger in Barrista-Qualität. 

Lasst es euch jetzt nicht nehmen, bucht uns für euer Event. Schickt uns gerne eine Buchungsanfrage, möglichst detailliert über unser Kontaktformular zu. Wir werden uns umgehend bei euch melden.




Aus unserem gesamten Portfolio könnt ihr für euer ganz persönliches Event ein individuelles Programm bei uns zusammenstellen. 

Also nicht zögern, einfach mal eine Anfrage stellen.